Fürs Jubiläum gibt's noch Karten

Für die SWR3-DanceNight gibt es noch Karten im Vorverkauf. Die Veranstaltung findet anlässlich des 175-jährigen Bestehens des Musikvereins am Freitag, 1. August, um 21.30 Uhr statt. Zudem sind noch Karten für das Konzert der Flotten Bergsteiger erhältlich.

Sie haben sich die Unterhaltung auf höchstem Niveau auf die Fahne geschrieben und haben das Weltmusiktreffen im limburgischen Kerkade gewonnen. In Schonach präsentieren sie sich am Samstag, 2. August, um 20 Uhr auf dem Festplatz an der Dom-Clemente-Schule.

Die Karten sind erhältlich bei den Vorverkaufsstellen. Das sind die Tourist-Infos des Ferienlandes und in Triberg sowie die Modehäuser Kaltenbach Mode und Emotion in Schonach, Villingen und Donaueschingen.